Traurig - allerdings für den Leser

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnyle Avatar

Von

Voller Vorfreude habe ich auf dieses Buch gewarten um es dann enttäuscht zu beenden.

Mir kam es vor, als wollte die Autorin alles was noch in ihrem Kopf herumspuckte unterbringen. Die Geschichte überschlägt sich und es wurden viel zu viel in die Länge gezogen, viel zu viele Personen auf einmal vorgestellt. Meiner Meinung nach, kam das "Bella und Edward Gefühl", welches mich die anderen 3 Teile lieben lies, nicht auf.

Ein grausamer Abschluss, für eine eigentlich super Reihe.

Vielleicht hätte sich Fr. Meyer etwas mehr Zeit lassen, oder mit dem 3. Teil die Reihe beenden sollen.

Für Bis(s)-Fans sicherlich ein MUSS zum lesen, denn wer will nicht wissen, wie es mit den Beiden endet? Für mich im Nachhinein - reichlich enttäuschend.