WOW - wird Bella endlich ein Vampier?

redfox_ms Avatar

Bella, mit Verlobungsring und neuem "Vorher"-Auto unterwegs ist immer noch traurig, weil Jacob weggegangen ist. Außerdem hat sie immer noch ein wenig Angst vor der Hochzeit - ein notweniges Übel, dass sie auf sich nimmt, damit Edward sie endlich auch in einen Vampier verwandelt.

Auf den vierten und letzten Teil haben viele Biss-Fans sehr ungeduldig gewartet. Und obwohl es schon eine Weile her ist, seit ich die anderen Bücher gelesen habe, war ich von den wenigen Seiten sofort wieder gefangen genommen. Sicherlich sind diese Bücher eher für Jugendliche geschrieben, was aber nicht bedeutet, dass nicht auch die älteren Semester begeistert und verzaubert sein können.

Schon nach diesen wenigen Seiten merkt man, wie liebevoll die Hauptpersonen beschrieben und aufgebaut wurden. Schreibstil und Tempo der Geschichte sind perfekt und die Seiten fliegen nur so dahin. Gott sei Dank dauert es nicht mehr lange, bis(s) das Buch endlich veröffentlicht wird. Denn wer möchte nicht endlich wissen, ob Bella zum Vampier wird und was noch alles für Schwierigkeiten überwunden werden müssen. Ich liebe dieses Buch jetzt schon!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#