Herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover in Verbindung mit dem Titel hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch der Klappentext klingt nach einem amüsanten Buch. Die Leseprobe bestätigt dies. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft und hat mich sofort in Beschlag genommen.
Maya hatte sofort mein Mitgefühl. 30, Single, die jüngeren Geschwister beide entweder so gut wie oder unter der Haube und dann noch die Mutter. Die Lösung ein Datingportal für muslimische Singles. Mama ist beruhigt, aber ist das Lösung oder ein weiteres Problem?
Die Geschichte erinnert mich an eine ähnliche, die mich auch sehr unterhalten hat.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr, denn schon diese hat mir heitere, aber auch nachdenklich machende Momente geschenkt.