Leseeindrücke zu Bissle Spätzle, Habibi?

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:53

Gute Laune garantiert

Diese Leseprobe hat mich laut lachen lassen. Ich konnte mir die Figuren sehr gut vorstellen und...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 23:51

ich bin gespannt

Die LP hat auf mich einen spannenden Eindruck gemacht. Die Kultur bzw. die Familie der...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 23:49

Unterhaltsamer Start

Cover und Titel haben mich sehr angesprochen und neugierig gemacht. Die Leseprobe gefällt mir...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 23:47

Aleman

Die Autorin scheint zu wissen, wovon sie schreibt. Zwei Kulturen, die hier aufeinanderprallen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:55

ein Schwabe

Andere Länder. andere Sitten. Eine amüsante Komödie über eine junge Frau und ihre Familie....

fränzelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:49

Genau mein Ding

Als ich auf dem couver Spätzle gelesen habe hat mein Schwabenherz natürlich direkt höher...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:39

Unterhaltsam

Der Buchtitel und das Cover haben mich noch nicht so angesprochen, aber dafür der Klappentext...

angie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:23

Zwei Welten

Der Titel und auch das Cover finde ich sehr vielversprechend und so habe ich direkt den Klapptext...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:17

Dating

Eine muslemische Dating App... aber die bringt auch nicht den erhofften Partner für die...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:14

Amüsanter Beginn

Die Leseprobe hat mich zum schmunzeln gebracht. Amaya ist die älteste Tochter in einer...

tanja08.89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:00

Cool geschrieben

Das Cover des Buches zieht direkte die Blicke auf sich. Der Text ist super flüssig geschrieben...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:00

Toll

Bin gespannt wie es mit Amaya weitergehen wird. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Auch das...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:57

Lustig und witzig

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Da ich solche lustigen und witzigen Geschichten...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:55

Chaos

Das Buchcover ist ganz witzig, wirkt sehr harmonisch anhand der Farben und dem Muster. Ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:41

er und sie

Die Buchbeschreibung klingt nach einem amüsanten Buch. Zwei verschiedene Kulturen prallen hier...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:39

Unterhaltsam!

Ich fand den Titel und das Cover sofort interessant und war neugierig auf den Inhalt. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:34

Culture clash

Der Titel und auch das Cover versprechen jede Menge Spaß. Dieser Roman wird funktionieren, wie...

leseratte-bummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:10

Witzig…

Ich finde schon den Titel des Buches ungemein witzig und vielversprechend. Und genauso geht die...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 20:56

Witzige Idee

Bereits den Titel des Buchrs finde ich lustig und absolut passend gewählt. Die Konflikte, die mit...

jule_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 20:11

Herzerwärmend

Der Titel des Buches hat mich direkt neugierig gemacht, doch damit nicht genug. Mir hat es sehr...

book_fairy04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 19:46

Minder vs Tinder

Das Buch-Cover ist mit seinen fröhlichen Farben und seinem witzigen Titel sehr anziehend. Der...

jule_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 19:07

humorvoll

Der Einstieg ist humorvoll und macht Spaß. Die Kultur nimmt direkt einen großen Platz ein. Das...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 18:10

Humorvoll

Die Leseprobe startet gleich zu Beginn sehr humorvoll und verspricht ein paar Vorurteile und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?