Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
123tragalibros123 Avatar

Von

30 und noch nicht verheiratet. Für Amayas Familie ist das eine Katastrophe und die Mama versucht alles um die Tochter unter die Gaube zu bringen, auch wenn Amaya dazu gar kein Interesse hat. Viel lieber möchte sie ihre Schauspielkarriere pushen, jedoch verläuft auch der Teil ihres Lebens anders als geplant.

Um sas single Problem zu lösen lässt sich Amaya auf ein Date mit Ismael ein, doch so richtig funkt es nicht zwischen den beiden. Als dann noch Daniel, Ismaels bester Freund, ins Spiel kommt ist das Chaos komplett. Wie soll Amaya ihren Eltern erklären das sie sich in einen Schwaben verliebt hat und unverheiratet mit ihm zusammenleben möchte?

Das Chaos ist perfekt. Bei einem Besuch bei den Schwigereötern merkt sie wie herzlich man in einer Familie aufgenommen werden kann.

Das Buch ist voller Klischees und an manchen Stellen ist mir Amaya zu kompliziert. Dennoch liest sich das Buch sehr flüssig und einfach.