Rezensionen zu Bissle Spätzle, Habibi?

helgofred
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 14:56

Herzerfrischender Roman!

Schon lange habe ich keinen Liebesroman so sehr verschlungen wie diesen! Amaya wächst in...

123tragalibros123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2023 – 14:34

Amüsant

30 und noch nicht verheiratet. Für Amayas Familie ist das eine Katastrophe und die Mama versucht...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 14:28

Multikulti Liebesroman

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Amaya Baysan ist Marokkanerin, lebt aber schon ihr...

readingmimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 12:26

Humorvoll

Die 30-jährige Schauspielerin Amaya lebt in Hamburg. Dass sie aber in ihrem Alter und als älteste...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2023 – 10:01

Dating für Muslime

Cover: ------------ Das Titelbild passt gut zu einem Liebesroman: Das Liebespaar steht eng...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 16:38

witzige RomCom

Auf das Hörbuch bin ich eher zufällig gestoßen. Ich hatte Lust auf eine lustige und leichte...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2023 – 22:51

Leichte Lektüre

Das Buch handelt von Amaya, einer jungen Schauspielerin, die aus einer muslimischen Familie...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 20:22

leider eher flach

Worum geht es? Nach Datingfrust probiert Amaya Minder aus, quasi Tinder für Muslim*innen. Sie...

sigridpt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 08:32

ZERREISSPROBE 2.0

Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter ist die dreißigjährige Amaya immer noch Single. Was sollen denn...

lesezeichenfee
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2023 – 08:20

Megaenttäuschend!!

Abla Alaoui bissle Spätzle Habibi Ullstein 2023 Keine Klischees?? Amaya ist 30, Single,...

moreena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 17:04

witzig und filmreif

Die Autorin hat mit diesem Erstlingswerk ins Schwarze getroffen. Sie schreibt authentisch und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?