Bissle Spätzle

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Amaya ist 30 Jahre alt und Single. Deshalb möchten sie ihre Eltern unbedingt verheiraten. Sie möchten aber, dass Amaya einen Muslim heiratet, der sich zum Glauben bekennt. So wechselt Amaya von der Plattform Tinder zu Minder, bei der sich nur Muslime befinden. Sie hat dann auch gleich ein Match und trifft auf den sehr netten Ismael, von dem alle begeistert sind. Doch Amaya merkt, dass der Funken nicht unbedingt überspringt. Bald gerät sie in ordentliche Verstrickungen. Doch ob es ihr gelingt, das alles zu lösen und auf zu klären, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein insgesamt sehr unterhaltsames Buch, das mich immer mal wieder zum Schmunzeln gebracht hat. Es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.