Bissle Spätzle

buecherdrachen Avatar

Ich hatte das Buch durch Zufall gesehen und hatte es mir auch gleich auf meine Liste gesetzt. Das es mit dem vorablesen geklappt hat fand ich toll.

Das Cover finde ich sehr passend die Schrift schimmert was ich sehr passend finde.

Das komplette Buch ist einfach richtig super. Die Story und der Aufbau passt einfach sehr gut und nicht zu vergessen.
Ich war sofort auf einer Wellenlänge mit Amaya. Ihre doch Stückchen weiße konservative Eltern und Verwandtenkreis und die andere Seite das Filmset.
Als ich das erste Mal gelesen habe bei welcher Serie die gute Amaya mit spielt musste ich laut lachen. (könnte daran liegen das ich so eine ähnliche Serie seit 2006 schaue 😅)

Es ist ein Buch das in verschiedene Kulturen spielt. Aber auch wieder zeigt das auch unterschiedliche Kulturen perfekt miteinander harmonieren können.
Ich bin kein großer Fan von Zeitsprüngen aber in diesem Buch passt es einfach und vor allem man sieht die Entwicklungen von allen Protas.

Ich hoffe auf weitere Bücher von Abla auch sehr gerne oder besser gesagt vor allem mit dem Punkt der verschiedene Kulturen.
Ich hätte sehr gerne noch weiter gelesen aber leider war das Buch zu Ende.