Kulturboom mit Happy End

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilan Avatar

Von

Wie schön ist bitte das Cover?! Es ist echt in Liebe zum Detail gemacht und repräsentiert denn Inhalt unfassbar gut. Auch der Titel ist sehr kreativ und witzig, weshalb er direkt hängen bleibt.

Ich konnte mich hervorragend in die Geschichte hineinversetzen, weil es mir in einigen Punkten genau so ging. Dennoch kann ich nachvollziehen wenn viele mit den Entscheidungen und Lügen von Amaya nicht klar kommen, da es sich unendlich zieht. Aber genau dies lässt die Geschichte authentisch wirken.

Durch den lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne Seite genossen. Außerdem fand ich die Zitate bei jedem Kapitel sehr ansprechend und habe mich so immer auf ein neues Kapitel gefreut.

Etwas Schade fand ich, dass das Kennenlernen zwischen Amaya und Daniel übersprungen wurde, genau so wie das zwischen den Eltern.

Im Großen und Ganzen eine tolle Geschichte, die mich tief im Herzen berührt hat.