Sehr amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Amaya muss doch endlich unter die Haube, so zumindest finden ihre marokkanischen Eltern und so lässt sie sich auf ein Date ein, dass ihre Mutter auf dem muslimischen Minder gefunden hat. Doch ihr gefällt der Freund viel besser, doch er passt so gar nicht in das Lebensbild ihrer Eltern. Und so verstrickt sich in ein Lügengebilde, um weder Daniel zu verlieren noch ihre Eltern vor den Kopf zu stoßen.
Meine Meinung:
Das war ein amüsantes Buch, dass aber durchaus auch Tiefgang hat. Denn der Spagat zwischen der muslimischen Welt und dem, was das Herz begehrt, war schon interessant zu lesen und für mich auch gut vorstellbar. Sehr lustig fand ich die Begegnung zwischen Daniels Eltern und Amaya, die kein Wort versteht. Schwaben sprechen halt anders. Ich fand den Schreibstil gut, sehr gut lesbar und unterhaltsam. Mir hat das Buch gut gefallen.
Fazit:
Sehr amüsant