Sehr gelungen

peachy_bookdreams Avatar

In diesem Buch schreibt Abla Alaoui, über Amaya, eine 30-jährige Frau mit marokkanischen Wurzeln. Doch es gibt ein Problem (zumindest für ihre Familie) Amaya ist noch Single, sogar ihre jüngere Schwester heiratet früher als sie. Bei einem gemeinsamen Familienessen. Als sich dann auch noch ihr Bruder verlobt, überredet Amayas Familie sie doch mal wieder jemanden neuen kennenzulernen. Über die Dating-App Minder (eine Datingwebsite für Muslime) lernt Amaya Ismael kennen. Doch es gibt ein Problem, so lieb Ismael auch ist,Amaya spürt kein Kribbeln im Bauch. Umso verwirrender als dann plötzlich Daniel, der beste Freund von Ismael, zu einer Party mitkommt und sie plötzlich all das spürt, was bei Ismael nicht passierte.

Abla Alaoui hat eine humorvolle und teils chaotische Liebes Geschichte geschrieben, ich wollte immer wissen wie es als Nächstes weiter geht. Ein gutes, unterhaltsames Buch. Auch der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Besonders gefallen hat mir auch die schöne Folierung am Cover.