Sehr humorvolles und witziges Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Amaya ist 30 Jahre alt, Marokkanerin und lebt in Hamburg. Sie ist die einzige der drei Geschwister, die noch Single ist, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern. Deswegen beschließen ihre Mutter und ihre Schwester, sie bei Minder, einer muslimischen App, anzumelden um dort nach einem Mann zu suchen. Sie lernt schon bald Ismael, einen sehr gut aussehenden, netten Mann kennen. Doch Amaya verliebt sich nicht in ihn, sondern in seinen besten Freund Daniel.....
Das Buch ist sehr witzig und humorvoll geschrieben und hat mich oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen, das Buch ist kurzweilig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Charaktere, aber auch die muslimischen Bräuche wurden gut beschrieben, so dass ich mir alles gut vorstellen konnte. Insgesamt ein wunderschöner Roman mit der richtigen Mischung aus Gefühlen und Humor!