Super leicht und supergut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna67 Avatar

Von

Hier muss ich sagen, dass ich mich in dieses Buch verliebt habe.
Es ist so leicht und locker geschrieben und so modern. Der Leser fühlt sich so in der Gegenwart als wäre man mitten in der Geschichte.
Die Darsteller und die Freundschaften wirken so ehrlich und sympathisch,
Dazu kommen so viele Momente wo ich vor mich hin geschmunzelt habe oder gar richtig gelacht habe.
Und dann der Besuch in Stuttgart. Hier wird in einer Tour geschwäbelt und das mag ich ja immer sehr.
Finde es klasse und kein bisschen ungewöhnlich auf einmal einen Dialekt zu lesen zu bekommen, denn ich hier in meiner Heimat wirklich selten höre.
Ein wundervolles Buch . Ich muss es einfach weiter empfehlen
Das Cover wirkt auch sofort.
Ein bisschen Glitzerschrift - orientalische Umrandung aber nur dezent. Richtig , richtig gut gemacht.
Von dieser Autorin möchte ich noch einige Bücher lesen.