Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Alles in allem ist das Buch sehr schön geschrieben, man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und kommt auch schnell in die Geschichte rein.

Die Autorin hat einen schönen Schreibstil.

Das Buch handelt von Amaya und Daniel die ihre Liebe zueinander finden, jedoch dürfen die Eltern von Amaya nicht davon erfahren, da Daniel kein Moslem ist. Die Kapitel wechseln immer zwischen heute und der Vergangenheit. Gerade die Kapitel der Vergangenheit waren für mich sehr langatmig und etwas langweilig.

Die Kapitel vom heute, waren dagegen super amüsant für mich und haben mich gut unterhalten.

Der Titel des Buches wird in der gesamten Geschichte nur einmal erwähnt, daher finde ich ihn nicht ganz so passend.

Alles in allem hat mir das Buch gefallen, jedoch hat das gewisse etwas gefehlt. Für zwischendurch ist es aber eine gute Lektüre, die man schnell und flüssig lesen kann.