Welten treffen aufeinander

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort angesprochen. Das Cover Designe fand dich sehr schön und auch der Leseeindruck hat mich nicht enttäuscht. Die Geschichte von Amaya ist wirklich sehr gut gelungen. Allgemein die Umsetzung der Idee war sehr gut, Amaya ist Single und ihre Eltern möchten dies ändern, indem sie einen Mann für sie ,,organisieren''. Jedoch Verliebt Amaya sich schließlich in den Besten Freund des Mannes. Ich finde es einfach schön, wie zwei komplett unterschiedliche Welten aufeinander treffen und sich trotz dessen in einander verlieben. Zudem hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen, die Kapitel waren weder zu lang noch zu kurz und es war im Allgemeinen angenehm zu lesen. Zudem sind die Charaktere wirklich sehr authentisch und handeln (aus ihrer Perspektive etc.) Sinnvoll bzw. im Charakter. Ich empfehle das Buch weiter!