Zwei Kulturen treffen aufeinander, unglaublich witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine_loves.you Avatar

Von

Der Buchtitel schreit schon nach lustigen Lesestunden.
Zwei Kulturen treffen aufeinander und wenn dann die dreißig jährige Amaya unter die Haube gebracht werden soll, ist das Chaos am laufen. Ihre marokkanischen Eltern möchten doch nur das Beste für Amaya.
Weil bisher noch kein Mann an Amayas Seite ist, melden ihre Eltern sie bei Minder (eine Dating Plattform für Muslime) an.
Ein Date mit Ismael läuft super, aber mehr als Freunde geht nicht. Aber sein bester Freund Daniel, ein waschechter Schwabe, bereitet ihr Herzklopfen...
•Amaya ist (war) ein großer Star einer Daily Soap, aber leider wird ihre Rolle gestrichen.
Und ihr Glauben nicht ganz so strenge sieht.
•Daniel ein Mann, mit einem großen Herz, dem nichts aus der Ruhe bringt und immer Verständnis zeigt. Ein kleines oder doch ein großes Problem, Amaya ist noch nicht bereit, Daniel ihren Eltern vorzustellen.
Daher ist im Moment nur eine geheime Beziehung möglich...
Das Debüt der Autorin war mit viel Humor gespickt, ihr erfrischender Schreibstil hat mich gepackt, ich habe jede einzelne Seite genossen. Ein großartiger Zusammenprall der Kulturen, zwei Familien die ihr Herz am richtigen Platz haben und eine beste Freundin, die jeden Spaß mitmacht.
Ein Feel-Good-Book das ich gerne weiter empfehle.
Vielen lieben Dank für die erlebnisreichen Lesestunden.