Ein bissiges Paket

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Was passiert wohl, wenn man ein Paket erhält, auf dem steht 'Bitte nicht öffnen! Bissig' und die Mama verbietet es zu öffnen und man es trotzdem tut? Ja, genau, ein plüschiges Monster, ewig hungrig, mit Namen Icy-Ice Monsta springt heraus. Und dann geht es so richtig los, denn wie soll Nemo diesen Yeti-Ritter denn verstecken? Nemo und sein Freund Fred sind am Verzweifeln, denn es wird ihnen bewusst, dass der viele Schnee in der Stadt mitten im Sommer mit dem Auftauchen des Yeti zu tun hat.
Eine sehr lustige, abenteuerliche und lesenswerte Geschichte für Kinder ab acht Jahren, aber auch zum Vorlesen bestens geeignet. Ein besonders tolles Detail findet man direkt auf dem Cover, denn durch das kleine Loch im Buchdeckel sieht das Buch aus, als hätte Icy-Ice Monsta ein keines Stück herausgebissen!