Rezensionen zu Bitte nicht öffnen Band 1: Bissig!

tokki.reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 12:28

Icy-Ice-Monsta

Nemo bekommt ein seltsames Paket, mit dem Hinweis "Bitte nicht öffnen!" und was macht er als...

einfach.alexandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2022 – 22:37

Lustig

Es ist ein sehr lustiges und auch sehr spannendes Buch über Freundschaft mit all ihren bunten...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 18:53

witzig und spannend

Lustige Geschichte um einen Jungen, der sich aufgrund des Nichtbefolgens des Auftrags seiner...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2018 – 16:17

Fantasievoll

Das Highlight dieses Kinderbuchs ist natürlich das Loch im Cover durch das das Zottelmoster...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 16:24

Ein lustiges Buch

zum Inhalt: Nemo bekommt ein komisches Paket zugestellt, auf dem "Bitte nicht öffnen!" steht....

emily304
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2016 – 11:15

Ein tolles Buch

Ich habe das Buch zusammen mit meiner 8jährigen Tochter gelesen und es war uns beiden ein...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 21:01

Schnee im Sommer

Nemo ist mehr als erstaunt, als er ein Päckchen bekommt. In seinem Inneren befindet sich ein...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2016 – 19:21

Sehr witzige Story

Ein tolles Beispiel für ein gelungenes Kinderbuch. Denn Bitte nicht öffnen - das ist ja schon...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 11:11

Süß

Es sieht schon süß aus und man muss es einfach kaufen! Bitte nicht öffnen? Na klar mache ich...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 11:38

Spannend

Inhalt:„Bitte nicht öffnen!“ steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2016 – 16:31

noch nicht

Ich kann bisher leider noch nicht viel zu dem Buch sagen, da mein Ziehkind es ja erst in 3 Wochen...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2016 – 14:30

Super Kinderbuch

Ich habe das Buch mit meinem 7jährigem Sohn gelesen, immer abwechselnd er eine Seite dann...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 19:57

Icy Ice Monsta

Klappentext: "Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt....

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2016 – 10:27

Ein gelungener Auftakt

"Bitte nicht öffnen Bissig" von Charlotte Habersack ist 2016 im Carlsen Verlag als...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2016 – 22:18

Sehr lustig

Zum Inhalt: Alles fing damit an, dass abends nochmal die Post kam und für Nemo ein Päckchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?