Es kommt doch anders als man es denkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tildi13 Avatar

Von

Schon die LP war spannend aufgebaut, der Leser wurde bereits auf den ersten 30 Seiten vollkommen ins Geschehen hineingezogen. Viele Handlungsstränge sorgten für den gekonnten undurchsichtigen Beigeschmack, um den Leser am Buch zu fesseln. Dies gelangt auch weiterhin im Rest des Buches. Die sehr kurzen und dadurch vielzähligen Kapitel sorgten für eine Vielzahl von Perspektivenwechseln sowie die nötige Spannung dieses Thrillers.
Auf clevere Art und Weise wird der Leser von der Lösung des Falls ferngehalten, bekommt naheliegende Trugschlüsse vor Augen geführt, um am Ende über das Ergebnis komplett erstaunt und überrascht zu sein. Es machte super viel Spaß, diesen Thriller zu lesen. Am Anfang leicht skeptisch, ob der vielen Kapitelchen, machte es am Ende doch sehr viel Spaß ununterbrochen in neue Szenen geführt zu werden. Dieser Thriller ist eindeutig sehr gelungen und super spannend geschrieben!