Rezensionen zu Bittere Sünde

mammutkeks
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2013 – 14:18

Bittere Sünde

Nein, das wird kein Schwedenkrimi, der mir im Gedächtnis bleibt. Mit "Bittere Sünde" soll...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2013 – 09:43

Bittere Sünde

In einer Gartenanlage wird eine Leiche gefunden. Der Mann wurde ermordet, aber vorher noch...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2013 – 12:18

Spannung pur

In einem Kleingarten wird die Leiche von Erik gefunden. Festgebunden und im Genitalbereich...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2013 – 00:04

Spannend bis zum Schluss!

Kommissar Magnus Kalo ermittelt in einem äußerst grausamen Mordfall. Der leicht geistig...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2013 – 11:27

Kalo ermittelt

In einer Schrebergartenanlage wird die Leiche von Erik Berggren entdeckt. Vor seinem Tod wurde...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2013 – 22:36

Bittere Sünde

Wow! Das ist mal ein super Erstlingswerk! Toller Auftakt um den schwedischen Ermittler Magnus...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 11:16

Bittere Sünde

  Der Kriminalroman „Bittere Sünde“ bildet den Auftakt zu einer geplanten Reihe um den...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 14:17

Spannung pur!

Erik Berggren wird grausam ermordet in seiner Gartenlaube gefunden. Er wurde verbrüht und...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2013 – 22:10

Spannend bis zum Schluss

Dem Bösen kann man das Handwerk nicht legen, ist sich Kommissar Magnus Kalo sicher. Derart...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 18:33

Bittere Sünde

  Magnus Kalo ermittelt in seinem ersten Fall. Cover und Titelwahl haben mir sehr gefallen...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2013 – 15:11

Guter Krimi

Bittere Sünde hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist schlüssig und stellen weise rasant, die...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2013 – 16:20

Bittere Sünde

Ein sehr gelungener Thriller. Nach dem die Ermittlungen von dem Verstümmelten Kleingärtner...

heikop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2013 – 21:50

bittere sünde

Ein sehr spannender Thriller. Ich wusste nicht genau wer der Mörder war. Es war schwer zu...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2013 – 14:13

Hochspannung

Ein Thriller, wie er sein muß. Grausam und spannend bis zum Schluß mit einem Ende, das nicht...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 13:10

Bittere Sünde

Weit ist der Weg und steinig vom ersten Mordopfer, das der Leser in einer Gartenlaube entdeckt,...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 00:08

Unerträgliche Spannung

Kommissar Magnus Kalo ermittelt in einem grausamen Mordfall, bei dem ein Mann schrecklich...

senna71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2013 – 16:29

spannen bis zum Ende

Wow, ich hab bis zum ende nicht gewußt, wer hinter den Morden steht. Der Titel hält was er...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?