Einzigartig und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

In Bittermonds Bucht leben Jukka und Bittermond.
Eines Tages kommen Liliana Larissa und Kandidel in die Bucht. Jukka findet den Namen Liliana Larissa zu lang. Deshalb nennt er sie kurz Lila.
Lila und Kandidel bleiben eine Weile dort. Nach ein paar Wochen stiehlt Kandidel einen Schatz von Bittermond. Da machen sich Lila und Jukka auf eine gefährliche Reise in die weißen Berge um den Schatz zurück zu holen.
Als sie fast am Ziel angekommen sind erfährt Jukka noch etwas über seine Herkunft.

Die Autorin, Maike Harel hat das Buch sehr spannend geschrieben und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich wollte nicht aufhören zu lesen.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat direkt mein Interesse geweckt.
Mit Hilfe der Landkarte vorne und hinten im Buch weiß man genau den Weg von Jukka und Lila.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!