Rezensionen zu Bittermonds Bucht

brownie<33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 11:48

Super

Meine Meinung: Das Buch ist toll.Das Buchcover ist wunderschön,aber Jukka(eine der Hauptrollen...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 08:38

Leise Geschichte

Jukka und Käpt`n Bittermond leben schon so lange sich der Junge erinnern kann zusammen in einer...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 17:06

Richtig toll

INHALT: Jukka und Käpt'n Bittermond leben allein in Bittermonds Bucht. Ihnen gefällt es, dass sie...

vorabmichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 09:03

Fernweh

Ein Junge der nichts anderes kennt und auch nie was anderes gesehen hat als seine Bucht, das...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2020 – 09:29

Wunderbar!

Jukka lebt bereits seit er denken kann mit Käpt`n Bittermond in einer einsamen Buch, und...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 11:19

Abenteuerbuch

Zunächst gefällt mir unheimlich gut das Cover. Es ist so schön gestaltet und man hat den Einband...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 12:37

sehr schön

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und hat mich gleich von der Handlung angesprochen. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?