Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brownie<33 Avatar

Von

Meine Meinung:

Das Buch ist toll.Das Buchcover ist wunderschön,aber Jukka(eine der Hauptrollen in dem Buch) sieht darauf ein bisschen Audruckslos aus. man weiss halt nicht ,was er gerade spürt oder denkt.Sonst ist es echt super und ich empfehle es weiter.

Zum Buch:

Seit Jukka denken kann wohnt er mit Käpt´n Bittermond in dessen verlassener Bucht.Eines Tages kommen Kandidel,eine alte Freundin von Käpt´n Bittermond ,und ihre Tochter Liliana unerwartet zu Besuch.Kandidel ist eine reisende Händlerin.Eigentlich bleibt Kandidel nicht länger an einem ort,als es nötig ist,aber diesmal ist es anderst.Sie beschließt,hier zu bleiben.Liliana ist nicht davon begeistert,aber was soll sie tun? Am Anfang mag Jukka die beiden nicht,doch dann geht es und er freundet sich mit Liliana ,die er dann Lila nennt,an. Als eines Nachts Kandidel sich mit Bittermond streitet,und seinen größten Schatz mitnimmt und ohne Lila abhaut,beginnt ein spannendes Abenteuer...