dickes Buch wenig Inhalt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm69 Avatar

Die aus einfachen Verhältnissen stammende Mabel wird von ihrer reichen Zimmergenossin auf dem College eingeladen, den Sommer in deren eigenem Ferienhäuschen Bittersweet auf dem Landsitz ihres Familienclans zu verbringen. Mabel genießt das Leben der Superreichen. Angestachelt durch eine Tante, kommt Mabel auf die Spur schlimmer Geheimnisse rund um die Familie, die deren Reichtum und vor allem die Stellung von Evs Vater als Clan-Chef in einem neuen Licht erscheinen lassen.
Eigentlich ist die Geschichte nicht schlecht, doch leider passiert in den ersten 300 Seiten nicht wirklich viel. Das ist schon ein bisschen lang für einen Einstieg. Die letzten 100 Seiten sind dann in einem guten Spannungsbogen geschildert, da könnte evtl. sogar noch mehr rein.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen - Gott sei Dank - denn sonst hätte ich die ersten 300 Seiten wohl nicht durchgehalten.
Was mich jedoch störte: Es kommt 2 - 3 mal zu Sexszenen, welche in einer derben Sprache geschildert werden, die so gar nicht zum Rest des Buches passen.