Ein solides, leichtes Buch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von

Das Cover finde ich mehr als ansprechendes. Sowohl Titel, als auch Bild macht Lust auf mehr.
Auch die Inhaltsangabe klang vielversprechend.
Zum Inhalt:
Die “einfache” Mabel gerät in eine Welt von der sie nicht hätte zu Träumen gewagt. Doch schnell wird klar, der Schein trügt. Wie sooft in der Welt der Schönen und Reichen ist alles nur oberflächlich in Ordnung. Dunkle Geheimnisse und Intrigen bringen Mabel bald in die schwierige Situation sich entscheiden zu müssen, ob sie Stillschweigen bewahrt, oder sich zu ihren Ursprüngen aus Recht und Ordnung bekennt.

Gut geschrieben, ich war schnell drin im Buch, aber sicher ausbaufähig was Verschleierung und bildliche Darstellung betrifft.
Ich vergebe 3 Sterne.