Eine perfekte Familie, zu viele perfekte Lügen

amberstclair Avatar

Ein interessantes Buch voller Geheimnisse und perfekte Lügen.
Als Mabel sich mit Ev anfreundet und ihr innigster Wunsch sich erfüllt, nimmt ihr Leben plötzlich eine Wendung. Da sie gerne zu dieser Familie gehören möchte läßt sie sich von denen in Lügen und Intrigen einfangen. Sie steckt zu arg ihre Nase in deren Vergangenheit und macht eine erschreckende Entdeckung. Da sie selber kein unbeschriebenes Blatt ist, läßt sie sich letztendlich darauf ein.............
Ich verstand im Anfang erst Mabel nicht. Sie war für mich zu neugierig und mischte sich zu sehr in den Winslows Clan und deren Geheimnisse ein, da sie einfach dazu gehören wollte. Ich fand sie das sie neidisch auf Ev und ihr sorgenfreies Leben war und so zerstörte sie deren Leben. Aber in nach hinein verstand ich die Geschichte immer besser und so auch Mabel. Desto mehr Mabel aufdeckte, um so gefährlicher wurde es nicht nur für sie, auch für andere. Der Winslow Clan war eine Familie mit sehr vielen Geheimnissen und vielen anderen Machenschaften die erschreckend waren. Mehr verrate ich nicht sonst nehme ich die Spannung vor weg.
Die Autorin hat eine sehr fesselnde Geschichte geschrieben. Man konnte einfach nicht aufhören zu lesen da man wissen mußte wie sich alles noch entwickelte. Die Charaktere waren alle sehr gut dargestellt und man konnte sie sich bildlich vorstellen. Die flüssige Schreibweise fand ich toll. Jedenfalls wußte die Autorin wie sie ihre Leser einfangen konnte das nie Langeweile auftrat.
Es ist ein super tolles Buch um einer fast perfekten Familie, was ich sehr empfehlen kann!