Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörbuch Version gehört.

Es war ganz okay gesprochen, aber nicht wirklich toll. Es klang etwas hölzern.

Das Hörbuch war ganz okay, aber so richtig hat es meinen Geschmack nicht getroffen. Ich fand es auch eher langatmig und es hat sich gezogen. Es hat auch lange gedauert, bis es wirklich mal zu den Familiengeheimnissen kam um die es laut Klappentext ja eigentlich gehen sollte. Es wurde dann auch ganz verworren in Bezug auf die Zusammenhänge. Die Figur „Ev“ war mir sehr unsympathisch. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Hauptfigur freiwillig einen ganzen Sommer mit ihr verbringen will. Daher empfand ich das Grundkonzept schon etwas unrealistisch. Auch das Ende hat mich nicht sehr überzeugt. Allgemein empfand ich das Verhalten der Figuren wiederholt unglaubwürdig.

Das Hörbuch hat mich nicht überzeugt.