Sehr informativ!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluelovesyellow Avatar

Von

Normalerweise lese ich nicht so wirklich Sachbücher und eigentlich habe ich auch noch nie ein Buch über die Mafia gelesen.
Aber trotz dem sachlichen und erklärenden Ton dieses Buches war es doch ganz spannend zu lesen. Anhand des - tollen - Covers hätte ich aber irgendwie mehr an Action erwartet, nicht nur diese doch recht distanzierte Beschreibung der Handlungen. Wenn jemand speziell an dieser Epoche von New York interessiert ist finde ich dieses Buch aber sehr gut geeignet, um sich einen Überblick über das Leben von joseph Petrosino zu verschaffen.
Klar, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir persönlich hat diese Abwechslung gut gefallen und ich freue mich schon auf die Verfilmung!!!