Mein Herz geht bei der Geschichte auf, spannend und mitreißend.

leavyaxx Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und passt zu Geschichte. Blanche scheint selbst irgendwann zu malen. Und die Farben und der Stil des Covers passt zu Monets Malstil. Somit wird dieser hier aufgegriffen.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist an die damalige Zeit angelehnt und trotzdem sehr modern. Das mag ich gerne. Die Spannung steigt innerhalb der Leseprobe, ich wünschte ich hätte das Buch gerade vor mir liegen und könnte weiterlesen. Ich bin gespannt wie sich Blanche entwickeln wird und warum sich Monet auf dem Flur befunden hat. Auch der Vater scheint sich merkwürdig zu verhalten.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da es mich innerhalb der Leseprobe schon sehr in den Bann gezogen hat. Die Charaktere sind bildhaft, lebendig und spannend beschrieben. Man möchte sie weiterkennen lernen. Ich mag das Verhältnis der Schwestern sehr gerne. Die Geschichte hat mich gepackt und ich möchte sie gerne lesen und rezensieren! Außerdem bin ich großer Monetfan. Ich erwarte von der Geschichte Lebendigkeit und Spannung, dass sie genauso gut weitergeht.