Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monjara Avatar

Von

So, dann habe ich heute auch mal diese wunderbare Buch beendet.

Als ich es in den Händen hielt und über dieses wunderbare Cover staunte, wusste ich noch nicht auf was ich mich da eingelassen hatte. Claude Monet war mir bekannt, aber Blanche nicht.

So hatte ich mit einer ganz anderen Geschichte gerechnet und nicht mit der Geschichte einer grossartigen Malerin.

Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben und nach dem was ich gelesen habe, denke ich nun einiges über Blanche und ihre Familie zu wissen.

Das Buch ist so gut geschrieben so das man es nicht mal abends zu Schlafen gehen freiwillig aus der Hand legt.
So wie es geschrieben ist, kann man sich die Personen aber auch die Orte sehr gut vorstellen.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich für Kunst und die im besonderen für die Familie Monet interessiert.
Danke an die Autorin für dieses gute Werk.