La Capitana

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Das scheint mir ein wundervolles Buch über eine Weltumsegelung mit einem Katamaran zu sein - und die Kapitänin hat so viel Mut, dass es mir großen Respekt einflößt!
Ich habe selbst keinen Bezug zum Segeln, wohl aber zum Meer: Der Titel und auch das Cover laden bereits zum Träumen ein und die Farben sind ohnehin meine Lieblingsfarben. Wenn auch nur schwimmend oder schnorchelnd, so habe ich die Meeresfarben jedes Mal tief in mir gespeichert - ebenso wie die Fische, die mir begegnet sind (und einmal eine weniger schöne Begegnung mit einer Feuerqualle....).
Ich drücke allen BewerberInnen hier die Daumen und wollte dennoch meine Buch-Kurzmeinung kundtun; viel Freude beim Nachlesen der vielfältigen tollen Begegnungen und der wunderbaren Bilder dieses Sachbuchs!