Katapult in den Fernwehmodus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Mareike Guhr beschreibt in ihrem Buch "Blau Türkis Grün" sehr ansprechend ihre Weltumseglung mit dem Segelboot.
4,5 Jahre lang war Mareike Guhr auf hoher See, dabei hat sie 37 Länder und 143 Inseln erkundet,
Diese wundervollen Bilder , diese Farben und interessant geschriebenen Erlebnisse und Eindrücke von den jeweiligen Orten lösen bei mir ein wahninniges Fernweh aus. Wie schön doch die Welt ist und wie wenig ich davon gesehen habe.
Die Autorin nimmt den Leser mit auf eine Abenteuerreise und gibt einen Blick in ihr Innenleben. Man kann stundenlang im Buch blättern und findet immer wieder neue Details die einen faszinieren.
Die Beschreibung von Mensch und Tier, die schönen Seiten und Schattenseiten. Nichts ist unnötig verschönt.
Danke, fürs Mitnehmen !