Reisefieber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unyttigfolelser Avatar

Von

Gewässer - vor allem Meere - sind meine absoluten Lieblingsplätze. Egal, ob am See in der Nachbarstadt oder am Strand des Atlantiks - in dem Plätschern des Wassers und dem sanften Treiben auf den Wellen finde ich meine Ruhe und Entspannung. Segeln war ich jedoch noch nie.

Mareike Guhr schon. Sie ist mit "Medianoche" um die Welt gesegelt und hält ihre Erfahrungen und Eindrücke in ihrem Reisebuch "Blau Türkis Grün" für uns fest. Mithilfe von vielen, wunderschönen Bildern und super geschriebenen Texten nimmt sie uns mit auf ihre Reise und weckt in uns allen den Wunsch nach Ferne und Weite.

Ich finde das Buch sehr hochwertig gestaltet, es wurde sehr viel Liebe ins Detail gesteckt und ein wundervolles Ergebnis ist dabei herausgekommen. Tolles Buch - Jetzt will ich auch mal Segeln.