Tolle Bilder und super Bericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
makkipakki Avatar

Von

Die Vorstellung, mehr als vier Jahre auf See zu verbringen, ist ein wahrer Traum für jeden Segler. Die Autorin schafft es sowohl die positiven, als auch die, nun nicht zwingend negativen, aber doch anstrengenden Seiten (Vorbereitung, Nachbereitung, Gefahren etc.) Aufzuzeigen.
Untermalt werden die Ausführungen von wundervollen Aufnahmen der Reise. Die Texte informieren über die Kulturen und Menschen denen die Autorin begegnet, und das tatsächlich auch sehr gut und umfangreich.
Die Qualität des Buches ist wirklich toll. Hochglanzaufnahmen und das auch sehr großformatig begeistern umso mehr, als das die Farben so wunderschön sind.
Einzig das dieser Bildband dann doch eher in einen Reisebericht abdriftet und mir persönlich noch zu wenig fotos drin sind, trübt MEIN Vergnügen.