Tolles Buch für Reisebegeisterte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Nachdem mich die Leseprobe von "Blau. Türkis. Grün." schon so begeisterte, war ich froh, als ich dieses Buch als Wunschbuch erhielt. Ich als Reisebegeisterte bin einfach fasziniert von solchen Büchern mit den tollen, traumhaften Bildern und den Beschreibungen, die zu Tagträumen anregen.
Und ich wurde auf keinen Fall enttäuscht. Mithilfe eines tollen Schreibstils werden Geschichten über die Reisen erzählt, die dank der wundervollen Fotos auch noch schön unterstrichen werden. Es lädt zum Träumen ein, man wird vom Fernweh gepackt. Am liebsten würde man gleich gern selbst reisen und die Welt entdecken.
Obwohl ich mir das Buch etwas größer vorgestellt hatte (ist doch recht dünn dafür, dass ich einen dicken Bildband erwartet habe - ich hätte aber ja auch darauf achten können, welche Seitenzahl in Vorablesen stand ;-)), bin ich einfach total begeistert. Ich rate jedem Reisebegeisterten zumindest einen Blick in dieses Buch zu werfen.