Traumhafte Bilder, wunderbare Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melakafer Avatar

Von

Schon das Cover hat mich umgehauen. Dieses Bild ist für mich der Inbegriff von Freiheit, Abenteuer und Leben. Schlägt man das Buch dann auf, taucht man ein in eine andere, unfassbar schöne Welt. Die eingefangenen Bilder sprühen vor Leben und machen vom ersten Augenblick an Lust auf's Meer und ferne Inseln. Die unterschiedlichen Farben des Meeres von blau über türkis nach grün machen süchtig und tun schon fast weh, so schön sind sie.
Mareike Guhr nimmt uns mit auf ihre Weltumsegelung, lässt uns mit anrührenden Anekdoten, verrückten und abenteuerlichen Geschichten und wundersamen Begegnungen Anteil an ihren Erlebnissen haben. Mit eingestreuten "Gedankensplittern" zeigt sie uns ihr Innerstes, ihr Heimweh, ihre Selbstzweifel, die Angst, die überbordende Lebensfreude. Ein wunderbar zu lesendes Sehnsuchts- und Wohlfühlbuch.