Blaue Augen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Erst einmal hat mich das Cover fasziniert, das pure Böse starrt den Betrachter an.

Die Leseprobe ist vom Schreibstil her für mich etwas neues, ich lese selten Blogs. Am Ende der Leseprobe stellte sich mir die Frage, Fiktion oder Realität? Hat Blau wirklich die Menschen ermordet, wie er andeutet oder ist der Blog nur seine Art, seinem mittelmäßigen, tristen Dasein als Krankenhausangestellter, mittleren Alters der noch bei seiner Mutter wohnt zu entfliehen?

Seine Fans, die seinen Blog verfolgen sind jedenfalls begeistert von dem was er schreibt, allerdings würden mich die Postings von Jenny Tricks, die regelmäßig gelöscht wurden sehr interessieren.

Ich kann keine Sternchen vergeben, da ich mir aufgrund der kurzen Leseprobe nicht schlüssig bin was ich von dem Roman halten soll, entweder wird mir die Art zu schreiben, nach kurzer Zeit unwahrscheinlich auf die Nerven gehen, oder ich werde fasziniert sein vom Bösen in Blau.