Leseeindrücke zu Blaue Augen

colly1504
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2011 – 19:45

Blaue Augen

Benjamin, in seinem Blog nennt er sich Blauauge, ist 42 Jahre alt, ledig und der Jüngste dreier...

carinajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2011 – 19:48

Wow...

... So muss es sein: innerhalb weniger Zeilen war ich mittendrin im Geschehen de Buches. Die...

redjoker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2011 – 12:32

Blog blauauge

Im Blog blauauge gepostet auf boesebuben teilt der 42-jährige Psychopath seine Gedanken...

hathor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2011 – 11:27

blaue augen

blaue Augen Psycopath oder Muttersöhnchen ist Blauauge ein Mörder oder konnte er sich nie von...

sommerblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2011 – 10:24

ein Blog

Die Idee ist genial das Leben eines Mörders in Blogform zu lesen. Habe ich in der Form auch noch...

cher
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2011 – 17:01

strange

Dieses Buch ist ziehlich gruselig, obwohl man bis zum Ende der Leseprobe nicht genau...

santacrocce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2011 – 01:42

Eiskaltes Blau

B.B. ist 42 Jahre alt, lebt noch bei Mama und betreibt unter dem Pseudonym...

daveandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2011 – 00:00

Irre!

Irre war mein aller erster Gedanke, als ich diese Kurzbeschreibung von "Blaue Augen"...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 23:57

Böse Buben

Diese Leseprobe hat mich so verwirrt hinterlassen, dass ich mit einigen Tagen...

kaltehuehnersuppe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 23:33

Kopfchaos

wenige Leseeindrücke unter mir steht: "Ein ziemlich krankes verrücktes Buch, dass wirklich gut...

freiwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2011 – 22:43

Blaue Augen

Was ist das nur für ein Mann. Erzählt er nun die Wahrheit oder lügt er das Blaue vom HImmel !!!...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:29

Internettagebuch

Ein ziemlich krankes, verrücktes Buch, das wirklich gut werden könnte. Er heißt Blau, seine...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:14

Blaue Augen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich doch in den Schreibstil und die Geschichte...

grummelgnom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:12

Blaue Augen

Er wohnt noch zu Hause bei seiner Mutter, ist 42 Jahre alt und neben seiner Arbeit sind seine...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:00

Kalt und blau

Kalt und blau sind die Augen, die uns vom Cover aus anblicken. Der Mann, dem dieses Augen gehören...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 21:54

Neugierde

Schon das Cover ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht im negativen Sinne. Es zieht...

zitat22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 21:38

Blaue Augen

_Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Leseprobe zu "Blaue Augen" von Joanne Harris...

dean
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 21:26

Blaue Augen

Schon das Cover des Buches hat mich total angesprochen. Das Buch ist als Blog geschrieben....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten