Leseeindrücke zu Blaue Augen

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 23:57

Böse Buben

Diese Leseprobe hat mich so verwirrt hinterlassen, dass ich mit einigen Tagen...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:29

Internettagebuch

Ein ziemlich krankes, verrücktes Buch, das wirklich gut werden könnte. Er heißt Blau, seine...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:14

Blaue Augen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich doch in den Schreibstil und die Geschichte...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 22:00

Kalt und blau

Kalt und blau sind die Augen, die uns vom Cover aus anblicken. Der Mann, dem dieses Augen gehören...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 21:54

Neugierde

Schon das Cover ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht im negativen Sinne. Es zieht...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2011 – 20:17

Blaue Augen

Die Leseprobe finde ich ausgesprochen spannend und ich verliere darüber nicht viele Worte. Aus...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 19:19

Fesselnde Augen

Mich hat die Leseprobe des Romans "Blaue Augen" von Joannne Harris insbesondere durch die...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 14:27

Blaue Augen

Blauauge, B.B. genannt, hat zwei Brüder, die mittlerweile beide tot sind. Jedes Jahr an seinem...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 13:52

Blaue Augen

Nicht nur die blauen Augen sind kalt. Er tötet seine Opfer sehr bewusst, immer mit der...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 11:14

Blauauge

Er ist 42 Jahre alt, der jüngste von drei Brüdern, arbeitet in einem Krankenhaus und lebt noch...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2011 – 13:07

Blaue Augen

Die Leseprobe fand ich ganz interessant,weil sie aus "Sicht des Täters" geschrieben wird. Und...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2011 – 10:21

toll!

Zuerst einmal: ich finde die Grundidee des Romans toll. Die Einleitung klingt genau wie ein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2011 – 01:07

Blaue Augen

Ich weiß noch nicht ganz genau was ich von dieser Leseprobe halten soll. Die Geschichte ist von...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2011 – 18:19

Eine Mutter

hatte drei Söhne. Was wie ein Märchen beginnt, entwickelt sich in diesem, im Blog-Stil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?