Blaue Augen - Himmelsstern

pixibuch Avatar

Ein Thriller der gehobenen Klasse. Voller Zweifel und Geheimnisse. Nöte und Krankheiten. Ein Buch zum Nachdenken und zum Fürchten. Es war eine Mutter die hatte drei Kinder: Den Blauen., den Braunen und den Schwarzen. Der Braune und der Schwarze sind bereits gestorben. Übrig ist jetzt nur noch der Blaue, der trotz seiner 40 Jahre immer noch zuhause bei seiner Mutter wohnt. Und dieser Blaue, er hat hmmelblaue strahlende Augen, schreibt  Bloggs über sein Leben. Irre, wahnwitzige und total verrückte Bloggs.

Ihn und seine Mutter verbindet eine Art Haßliebe. Schon lange wollte er zuhause ausziehen, aner igrendetwas hält ihn bei seiner Mutter zurück.

Die Leseprobe habe ich sehr verwirrend gefunden. Doch der bisherige Inhalt hat mein Inrteresse geweckt. Ist Blau psychisch krank? Wird er seine Mutter töten? Hat er er bereits seine beiden Brüder getötet? Und was mach Blau noch, außer zu bloggen.? Ich habe sehr sehr viele Fragen, die noch beantwortet werden müssen!?!?

Ein Thema, das mir Spass macht,. in ganz anderes Buch. Auch das Coer ist weundebar. Diees himmelblauen stechenden Ajgen. Vielleicht geinne ich diesmal dieses Buch. ich wäre sehr glücklich darüber.