Eine Mutter

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

hatte drei Söhne. Was wie ein Märchen beginnt, entwickelt sich in diesem, im Blog-Stil geschriebenen, Buch zu einem Albtraum. Was mit dem einen Sohn passiert ist, erfährt man in dieser Leseprobe nicht, lediglich der Verkehrsunfall des zweiten Bruders wird erwähnt, obwohl der blauäugige dritte Bruder diesen "Unfall" relativiert. Er scheint zudem einen Mord zu planen, eventuell an seiner Mutter und erzählt im Blog seine Geschichte.

Nach außen hin ein 42jähriger Angestellter, der, im Anzug gekleidet, im Krankenhaus arbeitet, aber noch bei seiner Mutter wohnt. Im Blog schmiedet er perfide Gedanken zum perfekten Verbrechen.

Ich weiß nicht, ob mir das Buch gefallen würde, aber fesselnd ist diese Leseprobe auf jeden Fall !!