Blaue Augen!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Ich habe mir das Buch ertauscht, weil ich das Cover wirklich total interessant gefunden habe und echt ansprechend fand. Diese strahlenden blauen Augen, denen ich das Gesicht weder Frau noch Mann zuordnen kann. Richtig tiefdringend und irgendwie mystisch!

Für mich das erste Mal, ein Buch zu Lesen, welches wie in einem Blog aufgebaut ist. Ist ja heute nichts Neues mehr, da wir ja im Internetzeitalter leben und die meisten wahrscheinlich Bloggen, Twittern oder Facebooken.

Mitunter ist es mir echt schwer gefallen und zwischendurch habe ich echt überlegt es zur Seite zu legen und etwas anderes anzufangen, weil ich diese ganzen Verwicklungen nicht verstanden habe. Ich habe aber durchgehalten \*mirstolzaufdieschulterklopfe\*und das ist auch gut so im Nachhinein, denn die Auflösung kommt erst zum Ende des Buches und auch erst dann habe ich genau verstanden,  wieso die Geschichte so ist wie es ist und wo Fiktion und wo Wahrheit liegt.

Das offene Ende fand ich nicht gelungen, denn so hat das Buch keinen direkten Abschluss und das fand ich wirklich störend und habe die letzten 10 Seiten 10x gelesen, da ich dachte, ich habe vielleicht etwas überlesen.

Lesen würde ich es nicht noch einmal und ob ich es weiterempfehlen würde, lasse ich mal so dahingestellt!