Rezensionen zu Blaue Augen

me.jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2012 – 21:55

Fieser Typ, du !

Benjamin, in seinem Blog nennt er sich Blauauge, ist 42 Jahre alt, ledig und der Jüngste dreier...

katharina1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 16:01

Blaue Augen

  _Es war einmal eine Witwe, die hatte drei Söhne. Sie hießen Schwarz, Braun und Blau....

ikopiko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2011 – 10:29

Blaue Augen

Blauauge ist der letzte Überlebende von drei Geschwistern. Mit seinen 42 Jahren wohnt er noch...

sonea
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2011 – 13:48

Nicht ganz meins...

Der Rücketext hatte damals mein Interesse geweckt, die LP fand ich dann aber schon nicht mehr so...

sonnen blume88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2011 – 16:25

Blaue Augen

Ich hatte anfangs ziemlich hohe Erwartungen an das Buch und war auch sehr gespannt, da der...

luzy_anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 18:53

Eile mit Weile

 Also, nun melde ich mich auch endlich zu Wort. Für das Buch "Blauauge" von Joanne Harris...

yuly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 18:46

Enttäuscht!

Hallo liebe Mitleser, es tut mir sehr sehr leid, dass ich erst jetzt eine Rezension verfasse....

carini86
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2011 – 20:25

nicht mein fall

so, es wird ja langsam mal zeit eine rezension zu blaue augen zu schreiben, schließlich ist es...

mel.e
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2011 – 14:36

Blaue Augen!

Ich habe mir das Buch ertauscht, weil ich das Cover wirklich total interessant gefunden habe und...

kaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2011 – 10:49

puh - geschafft

Blaue Augen Um es vorweg zu schicken, dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem nicht...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 10:33

Wahrheit und Fiktion

Ein sehr faszinierendes Buch, das nur in der Welt des Internet spielt. Blauauge schreibt...

mone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2011 – 18:27

Enttäuschend

Leider konnte mich das Buch von Joanne Harris nicht überzeugen. Um ehrlich zu sein habe ich es...

gabi55
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2011 – 22:05

Blaue Augen

  Die Geschichte beginnt mit Blog Einträgen von Blauauge, auf boesebuben@webjournal.com...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2011 – 15:53

Blaue Augen

Nachdem ich mich bis auf Seite 129 geradezu gequält habe, habe ich das Buch schließlich...

dean
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 21:56

Blaue Augen

Leider konnt mich das Buch so überhaupt nicht fesseln. Ich hab mich eigentlich nur hindurch...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 18:28

Der "blauäugige" Sohn

  Kurze Inhaltszusammenfassung: Eine kurze Inhaltsangabe über dieses Buch...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 14:15

Blaue Augen

oder blauauge, wie er sich in seinem Blog nennt, ist einer von drei Söhnen, der sein Leben in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten