Rezensionen zu Blaue Augen

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 15:11

anders

Nach Titeln wie Chocolate oder Fünf Viertel einer Orange wurde Joanne Harris berühmt und einer...

me.jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2012 – 21:55

Fieser Typ, du !

Benjamin, in seinem Blog nennt er sich Blauauge, ist 42 Jahre alt, ledig und der Jüngste dreier...

mel.e
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2011 – 14:36

Blaue Augen!

Ich habe mir das Buch ertauscht, weil ich das Cover wirklich total interessant gefunden habe und...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2011 – 10:33

Wahrheit und Fiktion

Ein sehr faszinierendes Buch, das nur in der Welt des Internet spielt. Blauauge schreibt...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2011 – 15:53

Blaue Augen

Nachdem ich mich bis auf Seite 129 geradezu gequält habe, habe ich das Buch schließlich...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 18:28

Der "blauäugige" Sohn

  Kurze Inhaltszusammenfassung: Eine kurze Inhaltsangabe über dieses Buch...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2011 – 14:15

Blaue Augen

oder blauauge, wie er sich in seinem Blog nennt, ist einer von drei Söhnen, der sein Leben in...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 02:17

Blaue Augen

Ein typischer Roman über eine verkorkste Jugend. Eine dominante Mutter von der sich der Sohn...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 22:03

Blaue Augen

Blauauge ist ein Blogger. Er hat sich größtenteils in die Abgeschiedenheit des Internets...

lesemaus29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2011 – 11:05

Blauauge

Benjamin ist 42 jahre alt und lebt noch immer bei seiner Mutter. Im normalen Leben lässt er sich...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2011 – 21:46

Blaue Augen

 B.B. ist 42 Jahre alt und lebt noch bei seiner Mutter. Er ist eher unscheinbar und den...

bücherwürmchen09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2011 – 13:55

Ganz außergewöhnlich

Hinter mir liegt eine kurze Nacht. Ich wollte das Buch unbedingt zu Ende lesen...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2011 – 21:17

Blaue Augen

_Vor allem aber träumte er in Blau. Blau, die Farbe der Kontrolle. Er hatte sie immer mit Kraft...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?