Es kommt immer anders ......

aegypten Avatar

7 Personen buchen einen Abenteuer-Event im Internet. Ziel ist es hier blind irgendwo hingefahren zu werden und dort ausgesetzt den Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Schwierigkeit hier ist das sich die Teilnehmer überhaupt nicht kennen außer Jesper und Lida. Lida ist unter 18 und deshalb hat Jesper die Verantwortung für sie. Ab jetzt müssen sie für sich selber sorgen also auch jagen. Wichtig ist es zunächst einen Anführer zu wählen und darüber wird erstmal geschlafen. Der Veranstelter hat allerdings einen Rucksack mit dem nötigsten beigesteuert indem auch ein Handy für den Notfall ist.

Fazit : Die Leseprobe ist spannend und schnell. Interessant ist der Sprung von Januar auf August und die Einschätzung von Lida am Anfang der LP. Spannend wäre auch noch zu erfahren wer den unbekannte Arzt aus dem Stadtklinikum Süd ist und in wieweit er in die Geschichte involviert ist und vor allem auf welcher Position?? Welche menschlichen Abgründe werden sich wohl hier auftun und welche Fehleinschätzungen werden folgen haben.Lassen wir uns mal überraschen .