Mysteriös

nine85 Avatar

Das Cover vom Buch hat bereits einen düsteren Eindruck bei mir hinterlassen sowie die interessante Story. Sieben Jugendliche machen bei einem Event mit, wo sie sich in der Wildnis aussetzen lassen. Geschrieben ist die Story aus der Sicht von Lida, die mit ihrem Freund bei diesem Spiel mitmacht. Ausgesetzt in der Wildnis treten bereits die ersten Spannungen innerhalb der Gruppe auf, die sich durch das gesamte Event ziehen wird. Kurz nach ihrem Ankommen in der Wildnis finden sie die erste Leiche und zwar die Leiche des Jungen, der sie im Bus in die Wildnis gebracht hat. Die Gruppe hat das beklemmende Gefühl, dass in der Wildnis ein Mörder lauert. An einem See wird Lida in die Tiefe gezogen und ab diesem Zeitpunkt wird es mysteriös in diesem Buch.
Das Buch hat mir alles in allem gut gefallen. Es war spannend geschrieben und es fehlte auch nicht an der kleinen Portion Liebe. Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen, da aus der Sicht verschiedener Charaktere geschrieben worden ist. Alles in allem kann ich dieses Buch nur weiter empfehlen.