Rezensionen zu Blind Walk

wordworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 15:30

Positiv überrascht!

"SIEBEN JUGENDLICHE, AUSGESETZT IM NIRGENDWO, IN EINEM SPIEL, AUS DEM ES KEIN ENTKOMMEN...

jana005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 12:32

Sehr spannend!

Das Cover sieht sehr schön und interessant aus und hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Auch...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2019 – 17:28

Wow spannend

Die 17-jährige Lida überredet ihren Freund Jesper sie zu einem sogenannten "Blind Walk"...

anna-phoenix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2018 – 01:04

Nicht meins

Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich zu lange gewartet habe es zu lesen und einfach zu alt...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2015 – 13:37

Blind Walk

INHALT: Als die 17-jährige Lida Donelley zusammen mit ihrem Freund Jesper an einem sogenannten...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2014 – 14:01

ganz nett

Lida ist 17 Jahre alt und überredet ihren Freund Jesper an einem „Blind Walk“ teilzunehmen....

sophies_bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 13:45

Spannend

Lida möchte mit ihrem Freund Jesper an einem sogenannten Blind Walk, ein Event bei dem man an...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 14:51

Spannend

Ein gelungenes Buch nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene. Aus einem Spiel wird...

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2014 – 22:17

Blind Walk

Hätte die 17 jährige Lida schon vor der Anmeldung für den Blind Walk geahnt, wie er enden würde,...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 23:14

Blind Walk

Sieben Jugendliche werden mit verbundenen Augen in einen Wald geführt, darunter die 17-jährige...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2014 – 11:53

Blind Walk

Schon das Cover des Buches ist etwas außergewöhnlich. Aber es hat auf mich eine magische...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 16:11

Blind Walk

Am Anfang ist nur ein Spiel, als Lida mit sechs weiteren Jugendlichen in einem Wald ausgesetzt...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2014 – 10:30

Mystisch und spannend

Inhalt: Hätte die siebzehnjährige Lida geahnt, was auf sie zukommt, hätte sie ihren Freund...

naetlyb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2014 – 01:01

Lida's Blind Walk

Ich hab sehr lange gebraucht, um das Buch anzufangen, vor allem aus Zeitmangel. War ich aber...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2014 – 22:57

Blind Walk

Sieben Jugendliche melden sich zu einem Event, dem "Blind Walk" an. Sie müssen einige Zeit auf...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2014 – 15:45

Blind Walk

Dieses Ende war wirklich atemberaubend. Bis zum Schluß habe ich mitgefiebert. Konnte das Buch...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2014 – 18:45

Blind Walk

Die 17-jährige Lida verliebt in den 20-jährigen Medizinstudenten Jesper. Dieser hat anscheinend...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2014 – 21:38

Anders als erwartet

Nun war es endlich da, das Buch auf das ich mich schon so gefreut hatte. Ich habe es gleich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?