Ueberlebenskampf im Wald

yh110by Avatar

Lida und Jesper nehmen an einem Event, der im Internet ausgeschrieben ist, teil. Zusammen mit fünf anderen jungen Menschen zwischen 18 und Anfang Zwanzig werden sie mit verbundenen Augen und nur minimalen Vorräten im Wald ausgesetzt. Dort sollen sie eine Woche ohne Handy und mit einer grob gezeichneten Karte zurechtkommen. Gleich zu Beginn geht es schon rund. In einer Schlucht finden sie einen der Führer -Stucke- ermordet auf. Auch der Bus, der sie in den Wald gebracht hat, ist auf einmal verschwunden. Lida wird beim Schwimmen im See von einem Taucher an einem Seil nach unten gezogen und taucht nicht mehr auf. Sie spukt dann als unsichtbarer Geist im Wald herum, nur Sten, ein junger Mann, der aufgrund eines Autounfalls im Koma liegt, kann sie sehen. Lida und Sten verbringen viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander. Die beiden finden heraus, wer hinter dem Mord und ihrem Ertrinken steckt und nach einem spannenden Finale kommt alles noch zum Happy End. Der Thriller hat mir total gut gefallen. Er ist sehr spannend geschrieben und hat mich richtig mitgerissen. War einmal etwas ganz anderes, dass zwei 'Geister' den Mord aufklären und sich auch noch ineinander verlieben.