Blindes Vertrauen - Heroes Reborn Event Series

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rose88 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir gut,auch wenn es mehr nach einem DVD - als einem Buchcover aussieht.Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und konnte mich überzeugen.Inhaltlich geht es um Mauricio,der nach einem Unfall feststellt,dass er sich in Nebel verwandeln kann.Nach dieser Entdeckung beginnt er ein Priesterseminar und wird fortan Vater Maurizio genannt.Als sich Jahre später immer mehr Menschen outen,dass sie besondere Fähigkeiten haben,denkt auch Maurizio darüber nach,jedoch überwiegen seine Bedenken.Genannt werden diese Menschen Evos.Als Maurizio erfährt,dass Simon auch zu den Evos gehört,beschließt er ihm zu helfen.Hier endet die Leseprobe.Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde mich freuen das Buch vorablesen zu dürfen.