Cover für Blindes Vertrauen - Heroes Reborn Event Series
Vom New York Times-Bestsellerautor und "Star Wars"-Autor Timothy Zahn

Blindes Vertrauen - Heroes Reborn Event Series

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (44)

EVOs - weiterentwickelte Menschen - geraten durch die Regierung zunehmend unter Druck und müssen um ihr Leben fürchten. Als der Priester Vater Maurice einen aufgewühlten Teenager kennen lernt und dessen schreckliches Geheimnis erfährt, stellt er sich gegen die herrschende Angst und sucht nach einem Weg allen EVOs zu helfen ...

Für alle "Heroes"-Fans! Nach dem Prolog in Folge 1 startet mit "Blindes Vertrauen" die Heroes Reborn Event Series!

Die "Heroes Reborn Event Series":

Begegne den faszinierenden Charakteren und der reichhaltigen Mythologie der NBC-Serien "Heroes" und "Heroes Reborn" und erfahre in dieser offiziellen TV-Tie-In Series mehr über die Hintergründe der Charaktere und der Welt. Die E-Book-Folgen 2-6 erzählen abgeschlossene Geschichten von Menschen und EVOs und erweitern somit das "Heroes Reborn"-Universum. Die einzelnen Folgen können unabhängig und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Buchdetails

Autor

Thumb

Timothy Zahn

Der New York Times-Bestsellerautor Timothy Zahn ist vor allem für seine acht „Star Wars“-Romane bekannt. Außerdem ist er der Autor der „Quadrail“-Serie, der „Cobra“-Serie sowie der „Dragonback“-Serie für junge Erwachsene. Zuletzt wurde von ihm „Terminator: Die Erlösung – Nach dem Feuer“, eine Fortsetzung des Films, und „Cobra Guardian“, das zweite Buch der „Cobra War“-Trilogie, veröffentlicht.

Details

Verlag be-ebooks
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 15.12.15
Seitenanzahl 150
ISBN 9783960020073
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags