Blindes Vertrauen - Heroes Reborn Event Series

rose88 Avatar

Das Cover des Buches ähnelt mehr einen DVD-Cover,aber ansonsten gefällt es mir gut.Geschrieben ist das Buch flüssig,so dass ich es in einer Stunde durch hatte.Zum Inhalt.Als Mauricio nach einem Unfall merkt,dass er sich in Nebel verwandeln kann,beschließt er Priester zu werden.Jahre später outen sich immer mehr Menschen als Leute mit besonderen Fähigkeiten.Diese Menschen werden Evos genannt und ihnen wird mit Misstrauen und in einigen Fällen auch mit Feindseligkeit begegnet.Auch Simon,ein Gemeindemitglied von Mauricio,zählt zu den Evos.Er kann Leute erblinden lassen.Da Mauricio der Umgang mit dem Evos nicht gefällt,beschließt er ihnen zu helfen.Zusammen mit der Hackerin Kim und einen Fälscher will er Evos nach Kanada bringen,wo sie akzeptiert werden.Dies erweist sich jedoch als schwierig,da sie keinen passenden Fälscher finden können.Im Laufe des Geschehens muss Mauricio dann erkennen,dass einige Leute ein falsches Spiel spielen.Wer wissen möchte,ob Mauricio einen Fälscher finden kann und wie es dann weitergeht,sollte das Buch lesen.Es eignet sich in meinen Augen gut für zwischendurch und mit einem Preis von 2,99 Euro macht man mit dem Kauf auch nichts verkehrt.