Verliebter Auftragsmörder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Erfreulicherweise ungewöhnlich schnell landete das Leseexemplar in meinem Postkasten.
Olav ist Auftragskiller und bekommt von seinem Chef die Order dessen Frau zu ermorden. Aber Olav verliebt sich bis über beide Ohren in Corinna und statt sie zu töten, bringt er kurzerhand Corinnas Liebhaber um. Doch damit hat Olav ein neues Problem, denn der Getötete ist der Sohn seines Chefs und so wird Olav selbst zum Gejagten, denn Hoffmann, sein Chef will seinen Sohn rächen.
Ungewöhlich kurz und knapp für einen Nesbo und zwischenzeitlich lies die Spannung etwas nach, was zum Ende hin jedoch wieder anders wird und letztendlich gibt es eine überraschende Wendung. Alles in allem ein schöner Krimi für zwischendurch, der sich leicht und flüssig lesen lässt. Ich bin schon jetzt gespannt auf die Fortsetzung der Reihe.